Home

Medien

» Engelsrufer

Exklusiv bei Douglas - Erste Duftkollektion von Engelsrufer

Ob man nun an ihre Existenz glaubt oder nicht: Allein die Vorstellung, dass es um uns herum Engel gibt und jeder vielleicht sogar von seinem eigenen Schutzengel durch Leben begleitet wird, ist in jedem Fall schön und tröstlich. Vielleicht erklärt sich so auch der große Erfolg der Schmucklinie "Engelsrufer", die erstmalig 2009 in Deutschland lanciert wurde und mittlerweile Menschen in vielen Ländern begeistert.

Auch Düfte umgeben und stärken uns mit ihrer ganz besonderen Aura. Genau deshalb passen Düfte auch sehr gut in das Engelsrufer-Konzept. Und so gibt es nun - exklusiv bei Douglas oder auf douglas.de - eine "himmlische" Engelsrufer-Duftkollektion.

Sie umfasst drei unterschiedliche Düfte für jede Lebens- und Gemütslage:

AURORA - blumig-fruchtig, inspiriert von der Schönheit des Morgens

LUNA - orientalisch-blumig, Hommage an die Versprechen der Nacht

LOVE - himmlisch-feminin, wie eine liebevolle Umarmung

Die edlen, filigranen Flakons im unverkennbaren Engelsrufer-Design sind jeder für sich eine kleine Pretiose.

Hier geht es zu den himmlischen Duftboten.